News, Januar 2016

Chlausturnier wieder ein Erfolg


Anfang Dezember war es wieder so weit: Das traditionelle, interne Chlausturnier sorgte bei unseren Juniorinnen und Junioren für viel Spass und bei den zahlreich anwesenden Zuschauern für beste Unterhaltung. Im Vordergrund stand für einmal nicht das Resultat, sondern das Motto «dabei sein ist alles». Einmal mehr was das Turnier ein voller Erfolg, vor allem auch, weil alle Spiele verletzungsfrei über die Bühne gingen. Ein besonderer Leckerbissen war über Mittag das Benefizspiel des Polysportiven Vereins Bäretswil (PVB) gegen unsere B-Junioren, das der Juniorenkasse einen Beitrag von 410 Franken einbrachte. Herzlichen Dank, PVB!

Ebenso möchten wir uns bei allen Sponsoren bedanken, die dieses Turnier unterstützt haben – insbesondere auch bei Roger Ryf, dem Trainer der C-Junioren, der mit der Unterstützung seines Arbeitgebers Merwag Gibswil AG die attraktiven Trophäen herstellte, welche die Kinder und Jugendlichen nach dem gelungenen Anlass mit nach Hause nehmen durften.