, Adi & Raul

Saisonrückblick E Junioren 2021

Die letzte abgelaufene Saison war auch für unsere E-Juniorenmannschaft aus bekannten Gründen eine spezielle. Der Zusammenhalt der Jungs wird immer besser und wir konnten auch weitere Spieler als Verstärkung in unserer Mannschaft begrüssen.

Bericht E-Junioren 20/21

Da auch wir leider eine verkürzte Saison hatten, mussten in den Trainings einfach mehr interne Matches gespielt werden. Wir waren in der
dritten Stärkeklasse aber gut gesetzt und konnten auch einige Siege erringen, was für unsere Motivation gut war und wir konnten gleichzeitig
unser Selbstvertrauen auftanken. Entweder waren die Spiele sehr eng und wir haben knapp verloren oder wir konnten den Gegner gar dominieren
und haben dann zum Teil mit zweistelligem Torabstand gewonnen.

Während den Trainings arbeiteten wir vor allem an technischen Belangen und schauten, dass die allgemein gültigen Umgangsformen eingehalten werden.
Wir müssen uns klar im Bereich der Konzentration steigern und weiterhin lernen, was Respekt bedeutet. Als Abrundung haben wir zusammen mit den Eltern
ein kleines Abschlussfestli gefeiert. Im Eltern / Kind Fussballmatch ging es ein letztes Mal so richtig zur Sache, aber leider wurden wir auch hier vom Regen unterbrochen.
Aber die Wurst und ein erfrischendes Getränk schmeckt in der dritten Halbzeit aber auch so formidabel.

Wir freuen uns als Mannschaft einen weiteren Schritt zu den D-Junioren gehen zu dürften und dort die bestehenden Spieler zu ergänzen.
Wir hoffen auch, dass wir eine möglichst normale Meisterschaft spielen können.

Raul, Adi