nebelfrei seit 1964         

Senioren 40+

Trainer 

Mirko Scherz                 mirkosig@gmx.ch 

Bujar Saini                     bs78mufc@gmail.com

        

Unsere Senioren trainieren jeweils am Montag von 20:00 bis 21:30 Uhr 

 Beiträge

Saisonrückblick Senioren Ü40 Bundestrainerduo Mirko & Bujar
, Almir
Was für eine grossartige Saison 21/22 von der Ü40 Senioren Mannschaft! In der Gruppe 5, mit insgesamt 8 Teams holten sich die Ü40 Senioren sensationell den zweiten Rang mit Total 30 Punkte. Nur FC Eschenbach ist neidlos mit 31 Punkte auf der Tabellenspitze verdient Meister geworden. Es war auch der einzige Gegner, welche uns die beiden Saisonniederlagen zugefügt hat. «Wir wollen Aufsteigen!» das war die erste Ansage in der Kabine zu Beginn des ersten Meisterschaftsspiels gegen FC Meilen.
Saisonrückblick 2021/2022
, Remo
14 Spiele, 30 Punkte, nur zwei Niederlagen (beide gegen den späteren Aufsteiger), 22 von 28 Halbzeiten auf dem Platz nicht verloren, nur 8 Strafpunkte und zwei Derby-Siege gegen Bauma. Das sind die nackten Zahlen der vergangenen Saison.