nebelfrei seit 1964         

Jahresrückblick Fa der Saison 2021 / 2022
, Richi Schicker
Aus Individualisten wurde ein Team. 2 riesige Pokale und viele, viele Tore prägte das Fa
F/G Junioren Jahresbericht 2021/2022
, Andrea Schärli
In die Herbstrunde starteten wir mit einer sehr grossen Trainingsgruppe im Schnitt zwischen 32 und 40 Kindern und in der Form eines Pooltrainings
Saisonrückblick E-Junioren
, Rolf Schärli
Mit einer erfolgreichen Herbstrunde in der dritten Stärkeklasse und einer schwierigen Frühlingsrunde in der zweiten Stärkenklasse haben wir die Saison 21/22 abgeschlossen
Saisonbericht 2021-2022 / C-JuniorenInnen
, AB
Nach den Sommerferien nahmen wir das Training wieder auf. Die C-Junioren wurden durch die D-Junioren aufgefrischt und es ergab sich eine Mannschaft von ungefähr 26 Spieler/innen. Der frische Wind brachte auch Herausforderungen mit sich.
Saisonrückblick D-Junioren 2021/2022
, Adi Schilling
Im Vergleich zum Vorjahr sind wir von einem relativ kleinen Team innert kürzester Zeit auf ein Riesenkader von 26 Kindern angewachsen
Saisonrückblick Senioren Ü40 Bundestrainerduo Mirko & Bujar
, Almir
Was für eine grossartige Saison 21/22 von der Ü40 Senioren Mannschaft! In der Gruppe 5, mit insgesamt 8 Teams holten sich die Ü40 Senioren sensationell den zweiten Rang mit Total 30 Punkte. Nur FC Eschenbach ist neidlos mit 31 Punkte auf der Tabellenspitze verdient Meister geworden. Es war auch der einzige Gegner, welche uns die beiden Saisonniederlagen zugefügt hat. «Wir wollen Aufsteigen!» das war die erste Ansage in der Kabine zu Beginn des ersten Meisterschaftsspiels gegen FC Meilen.
Saisonrückblick 2021/2022
, Remo
14 Spiele, 30 Punkte, nur zwei Niederlagen (beide gegen den späteren Aufsteiger), 22 von 28 Halbzeiten auf dem Platz nicht verloren, nur 8 Strafpunkte und zwei Derby-Siege gegen Bauma. Das sind die nackten Zahlen der vergangenen Saison.
Saisonrückblick C Junioren 2020/2021
, Michi Rothe
Zuallererst danke an die Mannschaft. Dass sie trotz aller Schwierigkeiten nie die Lust verloren haben, ihrem liebsten Hobby nachzugehen und fast immer vollständig bei den Trainings waren.
Saisonrückblick E Junioren 2021
, Adi & Raul
Die letzte abgelaufene Saison war auch für unsere E-Juniorenmannschaft aus bekannten Gründen eine spezielle. Der Zusammenhalt der Jungs wird immer besser und wir konnten auch weitere Spieler als Verstärkung in unserer Mannschaft begrüssen.
Saisonrückblick 1. Mannschaft 2021
, Mauro Gantenbein
Eine ungewöhnliche Saison ist Geschichte. Ich bekam vom Vorstand das Vertrauen als neuer Trainer im letzten Sommer. Die Mannschaft konnte ich, durch die bedingte Pause der laufenden Saison, in dieser Zeit persönlich kennenlernen.
Saisonrückblick D-Junioren
, Rolf Schärli
Nach guten, erfolgreichen und spannenden Spielen in der Herbstrunde 2020 wurde die Saison leider auf Grund der COVID-19 Situationen vorzeitig abgebrochen.
Jahresbericht 2020/2021
, Andrea Schärli
F/G Junioren FC Bäretswil Von Andrea Schärli, Trainerin F/G Juniorinnen und Juniore In die Herbstrunde starteten wir mit Training und voller Vorfreude, ob bald wieder Spiele möglich sind?
Saisonrückblick C-Junioren 2018/2019
Wir starteten in die Rückrunde in der 1. Stärkeklasse mit einem 2:0-Sieg gegen den FC Gossau, konnten jedoch die Motivation nicht ganz in die nachfolgenden Spiele mitnehmen.
Saisonrückblick
, Roger Bolt
Der Saisonstart war dieses Jahr für uns etwas Spezielles. Das Aufstiegssystem hat sich in der 5.Liga verändert und war bei uns für kurze Zeit das Gesprächsthema Nummer eins. Für uns war klar, dass es ein Muss ist, in der Vorrunde unter die Top 4 zu kommen, um auch im Frühling noch vom Aufstieg träumen zu können.