, CS

Die Kleinesten im Verein

Im letzten Sommer habe ich als Trainerin die Mannschaft der G Junioren übernommen. Am Anfang mit Unterstützung von Luca Scherz, der mit seiner Art und der Tatsache, dass er selber Fussball spielt einen bleibenden Eindruck bei den Kleinen hinterlassen hat. Also starteten wir mit viel Spass und Motivation in die Saison.

Bäretswil G Junioren
Trainerin: Carina Scherz

Die Kleinesten im Verein

Also starteten wir mit viel Spass und Motivation in die Saison.
Da es jedoch recht wenig G Junioren waren, gestaltete sich das Training zum Ende der
Herbstrunde etwas schwierig.
So war ein Hallentraining fast nicht möglich, da es nur 4 G Junioren waren.
So durften die G Junioren bei den grösseren F Junioren mit trainieren.
Was für deine tolle Erfahrung für die Kleinen.
Vielen Dank an Amedeo, Markus und Serkan, dass das möglich war.

Nach dem Sichtungstraining im Januar, mit tatkräftiger Unterstützung von Andrea, Luca, Finn
und Petra, hatten wir wieder regen Zuwachs und konnten mit 11 G Junioren in die
Frühjahrsrunde starten.

Die ersten Turniere in Wetzikon und in Seebach waren mit viel Spass, Freude und vielen
Toren verbunden und die Kleinsten vom Fc Bäretswil konnten ihr Können unter Beweis
stellen.

Mit einem lockeren Training, mit anschliessendem Glace essen, ging die Saison zu Ende.
Ich bedanke mich bei allen Eltern, Freunden, Geschwistern, Verwandten und Trainern für die
tatkräftig Unterstützung.

Hopp Bäretswil!