,

Saisonrückblick C-Junioren 2018/2019

Wir starteten in die Rückrunde in der 1. Stärkeklasse mit einem 2:0-Sieg gegen den FC Gossau, konnten jedoch die Motivation nicht ganz in die nachfolgenden Spiele mitnehmen.

Es war nicht einfach für die Junioren, wie auch für uns Trainer. Patrick und Levin haben in den Frühlingsferien den C-Diplom Kurs besucht und erfolgreich abgeschlossen. Die dadurch gelernten Trainingsmethoden konnten sie direkt in die Trainings einfliessen lassen und somit den Kampfgeist der Mannschaft wieder pushen. Die Mannschaft hatte starke Gegner, die den C-Junioren das Leben schwer machten und genau zeigten, woran noch gearbeitet werden muss. Durch zwei abgesagte Spiele gab es durch Forfaits zu Bäretswiler Gunsten noch einige Punkte, die das Team aus dem Tabellenkeller brachten. Die Junioren haben erkannt, dass sie als Team spielen müssen, wenn sie etwas reissen wollen, was sie dann auch in guten Ansätzen gezeigt haben.

Herzlichen Dank an alle Eltern für ihre Unterstützung!